Ich begleite Dich durch deine Trauer

Wie der Titel verspricht, handelt es sich um ein Begleitbuch. Jorgos Canacakis redet den Leser direkt mit Du an – und erklärt auch auf der ersten Seite schon, warum er sich so entschieden hat. Wie bei jedem anderen Buch auch, werden die Leser unterschiedlich reagieren und nicht jeder damit etwas anfangen können. Ich empfehle es hier, weil es einen Blick wert ist und einen eher ungewöhnlichen Weg geht.

Wer sich angesprochen fühlt, findet eine Möglichkeit, sich der eigenen Trauer zu stellen und besser mit den einhergehenden Gefühlen umzugehen. Ein Wegweiser, der im Rahmen dessen was ein Buch zu leisten vermag, seine Unterstützung anbietet.

 


Jorgos Canacakis:
Ich begleite Dich durch deine Trauer: Lebensfördernde Wege aus dem Trauerlabyrinth
(Link zu Amazon)

  • Broschiert: 140 Seiten
  • Verlag: Kreuz-Verlag
  • ISBN-10: 3783126681

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.