Blick in die Woche – Juni 2011

27. – 30. Juni

20. – 26. Juni

13. – 19. Juni

06. – 12. Juni

01. – 05. Juni

 

Bookmark the permalink.

2 Responses to Blick in die Woche – Juni 2011

  1. ego says:

    Ja die Polizei in Deutschland ist super. Ein Mörder entkommt hier nicht so schnell. Der Fall Mary Jane steht vor der Aufklärung: Die Polizei hat im thüringischen Zella-Mehlis einen dringend Tatverdächtigen festgenommen. Bei dem Verdächtigen handelt es sich um einen 37-jährigen Mann. Ich bin mal gespannt, welche Motive er hatte oder ob er vielleicht doch unschuldig ist. Was so erschüttert, ist, dass er wohl die Familie kannte.

    • Meik Conrad says:

      Danke für den Hinweis auf den Stand der Dinge. Ein Fall wie dieser macht betroffen. Leider kommen Täter dieser Art (pädosexuelle Tätergruppe) häufig aus dem Umfeld. Zu ca. 80% sind es Verwandte oder Bekannte und nur in ca. 20% der Fälle wirklich fremde Personen. Das macht es Eltern umso schwerer die eigenen Kinder zu schützen.

      37-Jähriger gesteht Tötung Mary-Janes
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,773400,00.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.